Von der extrem Schüchternen zum Coach für Selbstvertrauen

Ich bin seit 10 Jahren Coach für Selbstvertrauen, doch der Weg bis dahin war alles andere als leicht!
Ich war so schüchtern und habe meine Komfortzone so ungern verlassen, dass es mir sogar schwer gefallen ist, alleine eine Bratwurst zu kaufen...
In dieser Episode erzähle ich Dir, wann und warum ich angefangen habe an mir "zu arbeiten" und wie.
Ich gebe Dir Tipps, damit auch Du beginnen kannst und erzähle ungeschönt meine Geschichte.
Ich wünsche Dir viel Spaß!
Deine Julia von Selbstvertrauen für Frauen

Wenn auch Du an Deinem Selbstvertrauen, Deiner Selbstliebe und Deinem Selbstwertgefühl arbeiten möchtest, so empfehle ich Dir meinen "Mitgliederbereich von Selbstvertrauen für Frauen".

Es ist DER kostenlose Kurs für alle Frauen!
Mache es wie über 1000 Frauen vor Dir und sichere Dir ​hier​​​ Deinen gratis- Zugang!

Du willst wahnsinnig viele Karma- Punkte sammeln?? 😉
Dann freue ich mich über eine Bewertung bei Itunes!
Und vorher natürlich über Dich als neue Abonnentin, denn so verpasst Du keine Folge mehr 🙂

Hier kannst Du mich auch noch sehen 🙂

Über einen Kommentar freue ich mich :-)

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei