Hey!

Entdecke dein bestes Selbst:
Mini-Tagebücher zur Persönlichkeitsentwicklung

Dein täglicher Begleiter auf dem Weg zur Selbstverwirklichung

Deine Reise zu Deinem wahren Selbst beginnt jetzt

Willkommen bei unseren Mini-Tagebüchern zur Persönlichkeitsentwicklung, deinem persönlichen Schlüssel zu einem erfüllteren und erfolgreicheren Leben.

Selbstliebe

Selbstliebe Mini- Tagebuch:
31 Aufgaben  und inspirierende Denkanstöße für mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein in nur 2 Minuten am Tag.

Entdecke eine neue Ebene der Selbstliebe und steigere dein Selbstbewusstsein mit unserem einzigartigen Selbstliebe Tagebuch. Mit nur 2 Minuten täglicher Reflexion wirst du eine tiefgreifende Veränderung in deinem Leben erfahren.
Dieses Mini-Tagebuch ist der Schlüssel zu einem glücklicheren und erfüllteren Ich.

Selbstvertrauen

Selbstvertrauen Mini- Tagebuch:
31 praktische Übungen und Aufgaben, die du in nur 2 Minuten pro Tag umsetzen kannst.

Diese kurzen, effektiven Übungen sind so konzipiert, dass sie dir dabei helfen, dein Selbstvertrauen Schritt für Schritt aufzubauen.

Selbst inmitten eines hektischen Alltags kannst du dir täglich ein paar Minuten nehmen, um an deinem Selbstvertrauen zu arbeiten.

Deine innere Stärke und Selbstsicherheit werden wachsen, während du diese einfachen Aufgaben bewältigst.

Hol dir mit diesem Mini-Tagebuch die Werkzeuge, die du benötigst, um ein erfüllteres Leben voller Selbstvertrauen zu führen.

Bereits erschienene Bücher/ geplante Bücher

Mini Tagebuch

2 Minuten Selbstliebe

Mini Tagebuch

2 Minuten Selbstvertrauen

Mini Tagebuch 

2 Minuten Selbstbewusstsein

Coming soon!

Hey!

Ich bin Julia von Selbstvertrauen für Frauen

Seit 2008 begleite ich Frauen auf ihrer Reise hin zu mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.
Meine Überzeugungen:

  • Jede Frau kann an ihrem Selbstvertrauen arbeiten, ihre Selbstliebe stärken und ihr Selbstbewusstsein aufbauen.
  • Es müssen nicht immer die dicken Ratgeberbücher sein! Gezielt ausgewählte, erprobte Übungen, wie in meinen Mini- Tagebüchern, bringen schnelle Erfolgserlebnisse.
  • Mindset- Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung darf auch Spaß machen!
  • Du kannst Dein Mini- Tagebuch überall mit hinnehmen und die Zeit für Deine persönliche Entwicklung nutzen.

"Persönliche Weiterentwicklung ist auch mit kleinem Budget und wenig Zeit möglich!
Meine Mini- Tagebücher helfen Dir dabei!"

Magda, 35 Jahre

"Das Mini- Tagebuch mit dem Thema Selbstliebe hat mir sehr dabei geholfen, zufriedener zu werden. Ich fand super, dass man es überall mitnehmen kann. Freue mich schon auf das nächste Tagebuch!"

Interessante Artikel für Dich

Selbstliebe und Selbstwert: wo ist der Unterschied?

30 Positive Affirmationen für mehr Selbstliebe