Männer ansprechen- so klappt´s Interview mit Nils Terborg

3 Gründe, warum Du Männer ansprechen solltest

Nils war sehr schüchtern.
Vor allem was das Thema Frauen betraf...
Er hatte extreme Angst davor, einen Korb zu bekommen oder ausgelacht zu werden, wenn er eine Frau ansprechen wollte.
Deshalb hat er sie erst gar nicht angesprochen.

In diesem Interview erzählt er, wie er es geschafft hat, Frauen ohne Angst anzusprechen.

Du lernst:
- Einen Korb zu bekommen nicht so persönlich zu nehmen.
- Das es gut ist, wenn Du auch mal etwas "riskierst".
- Das es mit jedem Mal einfacher wird und irgendwann normal mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu treten 😉
- Deine Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben.
- Das Du nicht unattraktiv bist, nur weil Du nicht angemacht wirst.

Nils Terborg ist Ex- Schüchterner und war danach als Paarcoach und Buchautor tätig.
Heute ist er bei "lovetohelp" der "Strategie- Nerd" für Selbstständige, die es lieben anderen zu helfen.

Unser Interview bei Youtube

Alle Links zu Nils:
Buch "Offene Beziehung"*
Lovetohelp

Hier kannst Du uns sogar sehen 🙂

Ãber einen Kommentar freue ich mich :-)

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei