Selbstliebe [Minikurs: sich loben&ermutigen lernen]

Wir starten am 21.04.21

57
Tage
14
Stunden
16
Minuten
32
Sekunden

Kostenloser Minikurs "Sich selbst loben und ermutigen in 5 Tagen"

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Mein kostenloser Minikurs hilft Dir als Frau dabei, Dich in Zukunft häufiger zu loben und zu ermutigen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.


Du lernst:

  • Warum es Dir so schwer fällt, Dich selbst zu loben.
  • Wie Du jeden Tag etwas findest, für das Du Dich loben kannst.
  • Wie Du große Aufgaben in kleine zerlegen kannst, damit Du den Mut nicht verlierst, sie anzugehen.
  • Wie Du Dir selbst Mut zusprechen kannst.

Melde Dich am besten sofort an!

Melde Dich hier zum gratis- Minikurs an:

Deine Emailadresse brauche ich, um Dir den Email- Minikurs zuzuschicken. Außerdem bekommst Du nach dem Kurs noch ein themenspezifische Angebote. Deine Emailadresse wird danach gelöscht. Du kannst Dich aber auch zwischendurch jederzeit aus dieser Emailliste austragen.


"

Ich habe mich noch nie selbst für etwas gelobt.
Noch nicht mal daran gedacht habe ich!
Anfangs war es auch ein komisches Gefühl...

Aber der Minikurs hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich die Aufgaben wirklich alle gemacht habe und nun kann ich mich nicht nur selbst loben, sondern mir auch selbst Mut zusprechen.

Vielen Dank für diese Möglichkeit!


Nadja 

Ablauf:

5 Tage lang bekommst Du jeden Morgen eine Email mit der Aufgabe in Dein Postfach.

-->Zum lesen oder als Audio.

Workbook mit dem Du Deine Fortschritte festhalten und auch später immer wieder üben kannst.

Selbstliebe [loben&ermutigen] Workbook

Exklusive Facebookgruppe nur für Teilnehmerinnen.

Austausch, Feedback und Motivation garantiert.

Melde Dich hier zum gratis- Minikurs an:


Deine Emailadresse brauche ich, um Dir den Email- Minikurs zuzuschicken. Außerdem bekommst Du nach dem Kurs noch ein themenspezifische Angebote. Deine Emailadresse wird danach gelöscht. Du kannst Dich aber auch zwischendurch jederzeit aus dieser Emailliste austragen.


Häufig gestellte Fragen zum Minikurs:


"Ich habe keine Ahnung von der Technik. Was muss ich tun bzw. brauche ich ein Programm oder so?"

Du musst Dich nur mit Deiner Emailadresse anmelden und die Anmeldung bestätigen (über den Link in der Bestätigungsemail).

Die Aufgaben und das Workbook bekommst Du von mir per Email zugeschickt. 


"Ich bin nicht bei Facebook. Kann ich trotzdem teilnehmen?"

Die Facebook- Gruppe ist sozusagen das "Sahnehäubchen".
Das heißt, wenn Du in der Facebook- Gruppe bist, bekommst Du Unterstützung von den anderen Teilnehmerinnen und Feedback von mir.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du dran bleibst, steigt enorm ;-)
Du hast aber auch ohne Facebook Zugriff auf alle Inhalte!


"Ich habe wenig Zeit."

Alle Aufgaben habe ich als Audio eingesprochen, sodass Du sie bequem z.B. morgens beim Zähneputzen hören kannst.
Die Aufgaben sind so klein gehalten, dass Du sie auf jeden Fall erfüllen kannst!


"Ich bin skeptisch. Ist das wirklich kostenlos?"
Der Minikurs ist komplett kostenlos!!!


Wenn Du Dich für den Minikurs "Sich selbst loben und ermutigen lernen" interessierst, er aber schon gestartet ist, so melde Dich trotzdem auf jeden Fall an!


Du kommst dann auf die Warteliste für den nächsten Minikurs!


Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße

Julia



"Eigenlob stinkt" gehört bald der Vergangenheit an.
Sich selbst zu loben und zu ermutigen tut echt gut und ist ein wichtiger Schritt hin zu mehr Selbstvertrauen!
Ich wünsche Dir viel Spaß!

Julia 

Julia von Selbstvertrauen für Frauen