Gratis Videotraining Selbstliebe:

Dein Fundament für ein zufriedenes Leben

 

*Bis Minute 32 bekommst Du von mir ein gratis Training für Deine Selbstliebe.

Ab Minute 32 stelle ich Dir mein 4- Wochen- Programm "Selbstliebe Onlinecoaching" vor.


Nach diesem 4 wöchigen (Online-) Coachingprogramm stehst DU in Deinem Leben endlich mal im Mittelpunkt!

Du lernst, was Dir guttut und wie Du kleine Auszeiten in Deinen Alltag einbauen kannst, trotz Stress und einer verdammt langen To Do- Liste.


Du lernst, auf Dich besser acht zu geben und Deiner inneren Stimme zu vertrauen.


Du lernst, wie Du mit negativen Sätzen in Deinem Kopf (z.B. "Ich bin nicht gut genug") umgehen und sie aus Deinem Leben verbannen kannst.


Du lernst, dass die stärkste Liebe überhaupt, die Liebe zu Dir selbst ist.
Und Du hast gelernt, wie Du sie aktivieren kannst.

Somit werden auch Deine Beziehungen in Zukunft besser werden!

Inhalt:
  • 4 Stunden 1 zu 1- Coaching 
  • "Hausaufgaben" und Übungen zwischen den Sitzungen, damit Du schnell und effektiv vorankommst.
  • Unterstützung via Email und/ oder Facebook Messenger


Woche 1: Achtsam sein 
Woche 2: Selbstfürsorge
Woche 3: liebevoller Beobachter und Begleiter
Woche 4: innerer Kritiker und Glaubenssätze

Technische Voraussetzungen:
  • PC mit Kamera, Laptop, Tablet oder Handy
  • W-LAN- Verbindung
  • Emailadresse und ggf. Facebook (nicht zwingend erforderlich)
  • Sonst nix ;-)


  • Zahlung in 2 Raten möglich!

Zahlungsarten
(Zahlbar in 2 Raten möglich!)


4 Wochen Selbstliebe Online- Coaching Programm

"

Ich habe nie etwas für mich gemacht!
Immer nur habe ich an andere gedacht. Das hat mich völlig fertig gemacht!

Im Coaching habe ich endlich gelernt, was mir gut tut, wie ich besser auf mich achten kann und was mich bisher blockiert hat.

Ich konnte mich häufig selbst nicht ausstehen und war von Liebe zu mir selbst weit entfernt... 

Auch hübsch fand ich mich nie!

Inzwischen mag ich mich und weiß auch, dass ich gar nicht so schlecht aussehe ;-)

Ich fühle mich wohl, kenne meine Stärken und Schwächen und weiß, was ich tun muss, damit es mir wieder gut geht, wenn ich einen blöden Tag hatte.



Tamara 


​Sichere Dir das "Selbstbild- Coaching im Wert von 159€


Der Bonus läuft am 18.12.18 aus!

06
Tage
10
Stunden
10
Minuten
48
Sekunden



Bonus bei Buchung bis zum 18.12.2018 23:59Uhr:

Selbstbild- Coaching im Wert von 159€


"

Mein Spiegelbild fand ich nicht schön!
Ich habe mich jeden morgen mit Abscheu eingecremt, weil ich meine Beine schwabbelig fand.
Nach dem Coaching habe ich einen ganz anderen Blick auf mich. 
Ich sehe nun viel mehr meine schönen Seiten und betone diese auch.

Meine Beine stehen nicht mehr im Fokus und ich schäme mich auch nicht mehr, ein Kleid anzuziehen.

Ich fühle mich freier und auch attraktiver!

Obwohl meine Beine aussehen wie zuvor...



Marie- Claire


Sich endlich schön fühlen, trotz Makel und Macken?!

In diesem Coaching lernst Du Dich so anzunehmen wie Du bist und Dich wieder gerne im Spiegel anzuschauen.
  • 1 Stunde 1 zu 1 Coaching (Online)
  • "Hausaufgaben" und Übungen für zu Hause
  • Unterstützung via Email und/ oder Facebook- Messenger

Alle Frauen sind schön! Du auch!

Zahlungsarten
(Zahlbar in 2 Raten möglich!)


Der Bonus läuft am 18.12.18 aus!



Du hast noch Fragen?
Schreibe mir:

Julia@selbstvertrauen-fuer-frauen.de



"Selbstliebe ist Dein Fundament für ein zufriedenes Leben und glückliche Beziehungen!

Zu anderen und zu Dir selbst."

Julia Wilhelm

Julia von Selbstvertrauen für Frauen

© www.selbstvertrauen-fuer-frauen.de/impressum

www.selbstvertrauen-fuer-frauen.de/datenschutzerklaerung