Das Videotraining ist ab 13.12.18 verfügbar!


Melde Dich unten an und sichere Dir Deinen Zugang!


Selbstliebe fällt schwer!

Zuerst die Kinder, dann der Mann und schließlich noch die Freunde und Verwandten.

Ach, die Haustiere darfst Du auch nicht vergessen und Deinen Job natürlich.


Aber daaann endlich kommst Du.

Vielleicht.

Wenn nicht noch was dringendes dazwischenkommt!


Warum Selbstliebe so wichtig für Dich ist:

Wenn Du auch mal an Dich denkst, hast Du viel mehr Energie für Deine Lieben.

Fühlt sich nicht egoistisch an, oder?


Wenn Du Dir ein stabiles Fundament aus Selbstliebe erschaffen möchtest, dann melde Dich unten für mein kostenloses Videotraining an!

Nimm am gratis- Onlinetraining teil!

Ich benötige Deine Emailadresse, um Dir die Zugangsdaten zum Gratis- Videotraining zu schicken.
Außerdem sende ich Dir Emails zu einem themenrelevanten Angebot.

Danach bekommst Du automatisch keine Emails mehr von mir!



Du wirst unabhängiger, wenn Du Dich selbst liebst

  • Die Laune Deiner Lieben nimmst Du nicht mehr sofort persönlich.
  • Du wartest nicht mehr sehnsüchtig auf die Liebesbeweise und die Anerkennung Deiner Mitmenschen.
    Der Erwartungsdruck auf Deine Lieben und euer Verhältnis entspannter.


Was Dich im Gratis- Videotraining erwartet:

  • Ich erkläre Dir aus welchen Bausteinen Dein Selbstliebe- Fundament besteht.
  • Wir widmen uns jedem der 4 Bausteine und ich gebe Dir Tipps und Übungen mit auf den Weg, die Du in Deinem Alltag auch umsetzen kannst.
  • Am Schluss des Trainings stelle ich Dir noch mein 4- Wochen- Selbstliebe- Coachingprogramm vor und Du kannst einen tollen Bonus abstauben ;-)
Nimm am gratis- Onlinetraining teil!

Ich benötige Deine Emailadresse, um Dir die Zugangsdaten zum Gratis- Videotraining zu schicken.
Außerdem sende ich Dir Emails zu einem themenrelevanten Angebot.

Danach bekommst Du automatisch keine Emails mehr von mir!


Häufige Fragen:

  • Wie lange und wie häufig kann ich mir das Videotraining ansehen? 

--> Das Videotraining ist vom 13.12.- 18.12.2018 verfügbar. In der Zeit kannst Du es Dir so häufig anschauen, wie Du willst.
Ab dem 18.12.2018 0 Uhr ist das Training nicht mehr verfügbar!

  • Ist das wirklich gratis?

--> Ja, das Training ist gratis.

Aber am Ende des Trainings stelle ich Dir kurz mein (kostenpflichtiges) Online- Coachingprogramm "Selbstliebe" vor. 

  • Welche technischen Voraussetzungen brauche ich?

--> Nur einen PC, Laptop, ein Tablet oder ein Handy zum Anschauen des Videos und eine Emailadresse, damit ich Dir den Link schicken kann.




Selbstliebe macht Dein Leben leichter und lockerer und Dich zufriedener!


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Videotraining!



Julia Wilhelm

Julia von Selbstvertrauen für Frauen

© www.selbstvertrauen-fuer-frauen.de/impressum 

www.selbstvertrauen-fuer-frauen.de/datenschutzerklaerung