Selbstvertrauen ka​nn man lernen!

Mit meinem Konzept kannst auch Du es schaffen!

Buche das kostenlose Erstgespräch:

Das Coaching ist sowohl online, als auch offline (in 66663 Merzig) möglich!

Wie ein Klick Dein Leben verbessern kann...

"Die Möglichkeit so einfach einen Telefontermin abzumachen, habe ich so nicht gekannt. 

Ich wollte Julia zuerst ein bisschen kennenlernen und dachte mir, dass sie in diesem kostenlosen Telefongespräch viel von sich und ihrer Arbeit erzählt. Nach über 20 Minuten habe ich festgestellt, dass ICH die meiste Zeit geredet habe... Sie hat mir gezielte Fragen gestellt und ich fühlte mich "gut aufgehoben". 

Sie hat mir auch schon einige Tipps mit auf den Weg gegeben und ich fühlte mich danach so erleichtert!

Ich kann es jedem empfehlen, mit Julia in diesem kostenlosen Telefonat zu sprechen. 
Bei mir ist die Selbstliebe im Keller und das war mein Grund mir Hilfe zu suchen.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie mir helfen kann!"


- Alexandra schrieb mir diese Zeilen nach unserem kostenlosen telefonischen Erstgespräch-




Selbstvertrauen aufbauen


Was wäre wenn...

Ich habe mich in meiner frühen Jugend so viele Dinge nicht getraut und mich so oft gefragt: "Was wäre, wenn ich nicht so schüchtern wäre, mich mehr lieben würde, mir endlich alles zutraue? Was wäre das für ein tolles Leben..."

Ich hatte damals so viele Wünsche...

Selbstwertgefühl stärken: Von negativen zu positiven Glaubenssätzen in 3 Schritten

Endlich wohlfühlen

Du kannst Dich endlich so annehmen und lieben wie Du bist und Dich in Deiner Haut wohlfühlen.

Völlig egal, was andere von Dir denken!

Ziele setzen und erreichen

Sich alles zutrauen

Was auch immer Dein Ziel ist- Du kannst es schaffen! 
Selbstzweifel gehören bald der Vergangenheit an!

Selbstwertgefühl stärken: Von negativen zu positiven Glaubenssätzen in 3 Schritten

Neue Leute kennenlernen

Du stehst wortlos in der Ecke?

Traust Dich nicht auf andere zuzugehen und weißt auch nicht, was Du sagen sollst.
Neue Menschen kennenzulernen macht auch Dir bald Spaß! 

Es sich leicht machen. Selbstwert steigern. Hilfe

Der wichtigste Mensch bist Du!

Lerne Dich zu schätzen, zu belohnen und zu loben.

Nimm auch mal Hilfe an und lerne Nein zu sagen!

Ich würde gerne Deine Geschichte hören!

  • Was bewegt Dich?
  • Was lässt Dich nachts nicht schlafen oder bereitet Dir tagsüber Bauchschmerzen?
  • Was sind Deine Zweifel?
  • Welche Gedanken blockieren Dich?

Ich weiß als Ex- Schüchterne wie Du Dich fühlst!

Wir haben nur dieses eine Leben und auch wenn es nicht leicht ist- komm raus aus Deinem Schneckenhaus!

Draußen wartet eine wunderbare Welt auf Dich!
Es wird Zeit, Dein Potenzial zu entdecken
!

-Julia Wilhelm-

Stimmen nach dem kostenlosen Erstgespräch


"


Ich habe mir einen Termin online ausgesucht und war sehr gespannt, was mich bei diesem Telefonat erwartet.

Gekannt habe ich Julia nicht. Ich bin über Google auf ihre Seite gekommen, weil ich seit Jahren das Gefühl habe, dass mein Selbstbewusstsein echt besser sein könnte...

Ich habe direkt einen Termin abgemacht, ohne mich noch weiter auf der Seite umzuschauen.

Als der Telefontermin kam, war ich etwas aufgeregt, aber Julia hat mir durch ihre sympathische Art die Aufregung genommen und mich zum Reden gebracht. ;-)

Ich habe gar nicht so richtig bemerkt, wie schnell die Minuten verstrichen sind.

Nachher fand ich es schade, dass die Zeit so schnell verging.

Inzwischen bin ich in ihrem Online- Coachingprogramm!


 

​Chloé


"


Welche Erwartungen hatte ich? Ganz ehrlich?
Ich dachte, dass sie mir direkt etwas verkaufen will, dass ich aus diesem Telefongespräch keinerlei Nutzen ziehe...Pustekuchen!

Ich bin echt die Skeptikerin in Person- Gratis! Im Internet! Alle Alarmglocken schrillten bei mir.

ABER ich hatte ein Problem und ich litt!

Ich machte mich immer wieder abhängig vom Lob und der Meinung anderer. 
Das konnte so nicht bleiben! Also buchte ich dieses kostenlose Telefongespräch und ich war danach restlos überzeugt! Sofort Tipps bekommen, mich verstanden gefühlt und ich konnte endlich jemandem meine Leid klagen!

​Ich hatte einen Plan, wie es weitergehen kann und den Eindruck, dass diese Frau versteht, wovon sie spricht!!!


Daniela

"


Ich habe in diesem ersten Gespräch sofort "Hausaufgaben" bekommen und das hat mich total überrascht!

Eigentlich hatte ich noch einen Coach an meiner Seite, als ich mit Julia telefonierte. 
Ich wollte einfach mal wissen, wie sie vorgehen würde.

Sie hat mir viele Fragen gestellt (häufig dachte ich "das ist eine verdammt gute Frage") und mir zugehört, sich auch Notizen gemacht.

Als sie mir dann diese Aufgaben mit auf den Weg gegeben hat, war ich überrascht.

Ich habe sie gemacht und sie haben mir geholfen. 2 Wochen später habe ich dann ihr Paket gebucht. 

Ich hatte aber keine Minute das Gefühl, dass sie mir etwas verkaufen will, sondern dass sie ehrlich an mir interessiert ist.

Man merkt auch, dass sie selbst eine enorme Erfahrung mitbringt und ich bin froh, sie nun an meiner Seite zu haben!



Katharina- Marie

Was erwartet Dich im kostenlosen Erstgespräch?

  • check
    20- 30 Minuten, in denen Du mir erzählen kannst, was Dich bedrückt
  • check
    Du bekommst erste kleine Aufgaben und Tipps, die Du umsetzen kannst
  • check
    Ich informiere Dich darüber, wie es für Dich weitergehen kann.
  • check
    Wir sprechen ganz kurz über mein Angebot :-)
  • check
    Du kannst danach in Ruhe entscheiden, ob ich Dich unterstützen soll und Dich wieder bei mir melden
  • check
    Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir eine Email an Julia@selbstvertrauen-fuer-frauen.de 

Wenn Du nach dem kostenlosen Erstgespräch meine Unterstützung haben möchtest, so kannst Du aus 3 verschiedenen Coaching Paketen das für Dich passende wählen.

-->ich gebe Dir in unserem Telefonat eine Empfehlung ab!


Online und Offline ( in 66663 Merzig) möglich!


100%        Verschwiegenheitsgarantie

Ich nehme meine Schweigepflicht sehr ernst! Alle Deine Daten werden bei mir sicher aufbewahrt und unsere Gespräche bleiben nur unter uns!


Mein Name ist
Julia Wilhelm

Ich unterstütze seit 2008 Frauen auf ihrem Weg zu mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstwert.

Warum ich das tue?

Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer man sich das Leben machen kann, wenn man schüchtern ist und sich nicht viel zutraut.

Warum ist das liebe was ich tue:

Es ist einfach nur suuuuper zu sehen, wohin sich Frauen entwickeln können und was dann am Ende doch möglich ist :-)


Zertifizierter Online- Coach
  • Seit 2008
  • Offline und online
  • Nur für Frauen
  • Zertifizierter Online Coach
  • Kostenloses Erstgespräch

©www.selbstvertrauen-fuer-frauen.de/impressum 

www.selbstvertrauen-fuer-frauen.de/datenschutzerklaerung