Pinterest Marketing Coaches

Vereinfache Dein Marketing!

Steigere die Reichweite Deiner Website mit meiner erfolgreichen Pinterest- Strategie!

Mit Pinterest erfolgreich werden


  • Du bist Coach, Trainer oder Berater und den größten Traffic auf Deinem Blog erlebst Du, wenn mal wieder ein Spammer Deine Seite gefunden hat.
  • Weil keiner Deine hilfreichen Blogartikel liest, trägt sich auch kaum einer für Deinen Newsletter ein. Klienten hast Du nicht genug und von Deinen tollen Onlinekursen erfährt niemand...
  • Ständig neue Blogbeiträge zu schreiben: dazu fehlt Dir die Zeit und durch mangelnde Leserschaft auch die Motivation.
  • Facebook oder Instagram zu bestücken ist sehr zeitintensiv und wenn der Post mal raus ist, ist er schon morgen Schnee von gestern.
  • Werbung bei Facebook oder Google kostet Geld.
  • Ich hatte im ersten Monat nur 53 Leser auf meinem Blog (und das trotz Facebook- Marketing).
  • 6 Monate später waren es bereits min. 6800 Besucher pro Monat- alle nur über Pinterest!
  • Das bescherte mir eine Newsletterliste von über 1000 und stetig neue Anfragen für mein Coaching, sowie Käufer für meine Kurse.
Pinterest Jahr 2017 Statistik

Vorteile von Pinterest:


  • Du brauchst keine Unmengen an Blogposts: 5- 15 sehr gute Beiträge bescheren Dir bereits eine große Anzahl an Besuchern.
  • Die Pins (und somit Deine Links) kommen immer wieder nach oben und dadurch hast Du viel weniger Aufwand, als bei Facebook oder Instagram.
  • Du kannst Pins für Events oder Freebies (z.B. Challenges, Webinare oder Online- Workshops) erstellen und so Anmeldungen einsammeln.
  • Du kannst (mithilfe eines Tools) mehrere Wochen im Voraus planen und Dich dann zurücklehnen und den Traffic genießen.
  • Der Traffic ist kostenlos!
  • Google wertet die Zugriffe auf Deinen Blog als positiv und stuft Deine Seiten als "sehenswert" und somit bei den Suchergebnissen weiter oben ein.
  • Der Zeitaufwand ist wesentlich geringer, als bei anderen social- media Plattformen.
  • Pinterest ist eine Suchmaschine, d.h. die Nutzer suchen gezielt nach einer Lösung.
  • Auch für "schlüpfrige" Themen geeignet!
  • Meine Themen sind Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstliebe. 
    Also auch weit entfernt von Kochrezepten und DIY ;-)



Du willst mehr Besucher auf Deinem Blog und endlich als Experte wahrgenommen werden?


So kann ich Dich unterstützen:

lightbulb-o

Pinterest- Coaching

Du willst auch endlich alles über Pinterest wissen? 
Ich habe die Antworten für Dich und eine individuelle Strategie.

Accountbetreuung

Keine Lust oder keine Zeit, sich ums Marketing bei Pinterest zu kümmern? Kein Problem: ich übernehme Deinen Account ganz oder teilweise.

Schreibe mir eine Nachricht für ein unverbindliches individuelles Angebot!


Selbstlernkurse 

keyboard-o

Endlich mit Pinterest anfangen oder Dein Wissen vertiefen? Geht auch mit meinen Onlinekursen für Anfänger und Fortgeschrittene:


Kundenstimme:


"

Vor dem Workshop mit Julia war Social Media für mich vor allem eins: anstrengende Mehrarbeit und Stochern im Nebel. Schon während des Workshops konnte ich entscheidende Verbesserungen an meinem Pinterest-Profil vornehmen. Mit dem erlernten Wissen habe ich das Design meiner Pins überarbeitet und vereinheitlicht. Außerdem gab mir Julia hilfreiche Tools an die Hand, die meine Arbeit mit Pinterest extrem vereinfachen. Das Ergebnis: bereits wenige Tage nach dem Workshop ist Pinterest mit satten 84% die Haupt-Trafficquelle auf meinem Blog - und das gefühlt im Schlaf. Damit hätte ich selbst in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet, danke Julia!


Lotta Frei - Bloggerin bei​ lottafrei.de und Autorin

Julia Wilhelm Coach seit 2008


Ich bin Julia Wilhelm und blogge seit 2017 bei Selbstvertrauen für Frauen.
Auf der Suche nach einer verlässlichen Trafficquelle, bei der sich der Aufwand in Grenzen hält, bin ich recht schnell auf Pinterest gestoßen.

Seitdem habe ich einige erfolgreiche Profile (mit-) aufgebaut, Onlinekurse für Pinterest entwickelt und betreue einige Accounts.
Mein Profil bei Pinterest hat inzwischen die 1 Million Betrachter- Grenze geknackt und beschert mir weiterhin rege Besucherströme :-)

Schau doch gerne mal hier vorbei!

 

Julia Wilhelm von Selbstvertrauen für Frauen

Traffic garantiert!


Ich habe ein Konzept entworfen, dass auch für Trainer, Coaches und Berater funktioniert.

Hier ein Beispiel einer meiner Kundinnen:

Sie hat im ersten Jahr ca. 150.000 Seitenaufrufe nur über Pinterest.

Pinterest Zahlen Kundin

© 2019 Julia Wilhelm (Selbstvertrauen für Frauen)