Challenge Nein sagen lernen

Start: 20.08.18

Sichere Dir Deinen Platz! 

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Auch mal Nein zu sagen, kann Dich retten...


"Liebe Julia,
dieser Kurs kommt zur rechten Zeit, denn ich merke, dass ich Nein sagen lernen muss.
Sonst ende ich wieder im Burnout...Ich bin auf jeden Fall dabei!"


Mein kostenloser [Minikurs Nein sagen lernen] hilft Dir als Frau dabei, in Zukunft häufiger Nein zu sagen.


-Ohne schlechtes Gewissen-


​- Du gewinnst Klarheit darüber, warum Du häufiger Nein sagen solltest und welche Vorteile es für Dich hat (mehr Selbstvertrauen, mehr Freizeit, Respekt etc.)

- Du bekommst kleine Übungen, die Du im Alltag umsetzen kannst.

-->Dadurch erzielst Du erste kleine "Nein-sagen-Erfolge", die Dich auf Deinem Weg zum selbstbewussten Nein bestärken und ermutigen weiter zu machen.

  • 5 Tage lang jeweils eine kleine Aufgabe, die leicht umzusetzen ist, aber viel bewirkt.
  • Wenn Du ganz wenig Zeit hast, kannst Du Dir die Aufgabe als Audio anhören.
  • Teilnahme online -von überall und auch mit dem Handy möglich (Auch ohne Technikkenntnisse!)
  • 1 Workbook zum Ausdrucken und Festhalten Deiner Ergebnisse.
  • Unterstützung und Feedback in der geschlossenen Facebook- Gruppe.
  • Absoulut gratis- ohne versteckte Kosten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei wärst!


Nein sagen zu lernen bedeutet auch sich selbst lieben zu lernen und Grenzen zu setzen.


Dein Gewinn: mehr Energie, Ruhe und Selbstvertrauen!



Melde Dich am besten sofort an:

Minikurs [NEIN SAGEN LERNEN]

Ich benötige Deine Emailadresse, um Dir die Aufgaben des Minikurses, sowie die Unterlagen zu schicken. Außerdem bekommst Du Angebote zu diesem spezifischen Thema zugesandt. Du kannst Dich jederzeit aus der Emailliste abmelden.


Teilnehmerinnenstimmen:

"Liebe Julia,

ich habe mich so auf die nächste Mail gefreut!
Deine Stimme zu hören, war sehr angenehm und es hat mir die Zeit zum lesen "gespart". 
Ich habe alle Aufgaben durchgemacht, auch wenn es mir nicht leicht gefallen ist. Die 5 Tage gingen sehr schnell vorbei...


Das "Workbook" hat mir sehr geholfen und ich möchte auf jeden Fall weitermachen. Ich merke, dass mir Nein zu sagen Freiheiten verschafft und mir gut tut.


Alles Liebe Katja"

"Hallo Julia, 


ich hatte keinerlei Erfahrungen mit solchen Minikursen und war anfangs auch etwas skeptisch, ob er auch tatsächlich kostenlos ist.


Ich sage zu allem Ja. Das ist mir aber vorher gar nicht so aufgefallen.

Ich bin immer das "Mädchen für Alles"...

Aber ich bin echt ausgebrannt und muss auch mal an mich denken!

Der Minikurs hat mir sehr geholfen und ich habe  seither einige Male Nein gesagt. 
Mein Gewinn: ich fühle mich selbstbewusster!


Grüße 

Nina"



Ablauf:

5 Tage lang bekommst Du jeden Morgen eine Email mit der Aufgabe in Dein Postfach.

-->Zum lesen oder als Audio.

Workbook mit dem Du Deine Fortschritte festhalten und auch später immer wieder üben kannst.

Exklusive Facebookgruppe nur für Teilnehmerinnen.

Austausch, Feedback und Motivation garantiert.


Minikurs [NEIN SAGEN LERNEN]

Ich benötige Deine Emailadresse, um Dir die Aufgaben des Minikurses, sowie die Unterlagen zu schicken. Außerdem bekommst Du Angebote zu diesem spezifischen Thema zugesandt. Du kannst Dich jederzeit aus der Emailliste abmelden.



Häufig gestellte Fragen zum Minikurs:


"Ich habe keine Ahnung von der Technik. Was muss ich tun bzw. brauche ich ein Programm oder so?"

Du musst Dich nur mit Deiner Emailadresse anmelden und die Anmeldung bestätigen (über den Link in der Bestätigungsemail).

Die Aufgaben und das Workbook bekommst Du von mir per Email zugeschickt. 


"Ich bin nicht bei Facebook. Kann ich trotzdem teilnehmen?"

Die Facebook- Gruppe ist sozusagen das "Sahnehäubchen".
Das heißt, wenn Du in der Facebook- Gruppe bist, bekommst Du Unterstützung von den anderen Teilnehmerinnen und Feedback von mir.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du dran bleibst, steigt enorm ;-)
Du hast aber auch ohne Facebook Zugriff auf alle Inhalte!


"Ich habe wenig Zeit."

Alle Aufgaben habe ich als Audio eingesprochen, sodass Du sie bequem z.B. morgens beim Zähneputzen hören kannst.
Die Aufgaben sind so klein gehalten, dass Du sie auf jeden Fall erfüllen kannst!


"Ich bin skeptisch. Ist das wirklich kostenlos?"
Der Minikurs ist komplett kostenlos!!!


Wenn Du Dich für den Minikurs "Nein sagen lernen" interessierst, er aber schon gestartet ist, so melde Dich trotzdem auf jeden Fall an!


Du kommst dann auf die Warteliste für den nächsten Minikurs!


Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße

Julia 



"Auch mal Nein zu sagen, hat nichts mit Egoismus zu tun!

Es ist ein wichtiger Schritt auf Deinem Weg zu mehr Selbstliebe.
Ich wünsche Dir viel Spaß!"

Julia Wilhelm

Julia von Selbstvertrauen für Frauen

© www.selbstvertrauen-fuer-frauen.de/impressum 

www.selbstvertrauen-fuer-frauen.de/datenschutzerklaerung