Hallo, 

ich bin Julia 

Fühlst du dich unzufrieden mit dir selbst?  
Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass du dich selbst liebst und in dich selbst vertraust.

Mit meiner Unterstützung kannst du dein volles Potenzial entfalten und dein Leben voller Leichtigkeit leben.
 
Nutze jetzt die Chance und melde dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch an.
Zusammen können wir den ersten Schritt machen, um eine Zukunft zu schaffen, in der du dich selbst wertschätzt und liebst.

Julia von Selbstvertrauen für Frauen

Julia Männl

Wie fühlst Du Dich?

Unsicher?

Du fühlst dich unsicher und hast Angst, dass du Fehler machst oder dich blamierst.
Du denkst, dass du unfähig bist und dass du niemals erfolgreich sein wirst...

Ich möchte dir sagen:
Du bist gut genug und du hast das Potential, erfolgreich zu sein. Du musst nur lernen, deine Ängste zu überwinden und dich selbst zu unterstützen.

Ungeliebt?

Du fühlst dich ungeliebt und glaubst, dass du niemals die Liebe und Anerkennung bekommen wirst, die du dir wünschst.
Du denkst, dass du nicht liebenswert bist und dass niemand dich wirklich verstehen oder schätzen wird...

Ich möchte dir sagen: 

Du bist liebenswert und du verdienst die Liebe und Anerkennung, die du dir wünschst. 

Du musst nur lernen, dich selbst zu lieben und deine Wertschätzung von dir selbst abhängig zu machen.

Wertlos?

Du fühlst dich wertlos und glaubst, dass du niemals etwas erreichen wirst.

Du glaubst, dass Du nie so gut sein wirst, wie die Anderen.
Du denkst, dass du es niemals schaffen wirst, deine Träume zu verwirklichen...

Ich möchte dir sagen: 

Du bist wertvoll und du hast das Potential, alles zu erreichen, was du dir vornimmst.

Du musst nur lernen, Dich so zu sehen und Deine Stärke zu entdecken.

Du bist nicht allein!

Du willst wissen, wie ich mich damals gefühlt habe? 

Deine Reise zum Selbstbewusstsein beginnt jetzt!

Buche jetzt dein gratis Kennenlerngespräch!*

*bitte nur buchen, wenn Du den Termin auch tatsächlich wahrnimmst und mit dem Gedanken spielst, Dich im Rahmen eines kostenpflichtigen Coachings unterstützen zu lassen.

Coach

seit 2008

Wie läuft das kostenlose Kennenlerngespräch ab?

30 Minuten

In dieser Zeit lernen wir uns per Telefon kennen.

Erleichterndes Gefühl

Du schilderst mir Deine Hürden, wir besprechen Deine Ziele und Du weißt danach, dass ich Dich unterstützen kann. 

Die Chemie stimmt?

Dann freue ich mich, Dich auf Deinem Weg im Rahmen eines (kostenpflichtigen) Coachings unterstützen zu dürfen!

Du musst Dich nicht im Erstgespräch entscheiden, ob Du Dich unterstützen lassen willst!
Schlafe eine Nacht darüber und höre auf Dein Bauchgefühl!

Erfahrungsberichte

Unterstützung

"Ich kenne den Blog von Julia schon lange und habe mich in ihren Texten stark wiedererkannt.
Nur hatte ich keine Erfahrung mit Therapie oder Coachings.

Nach dem kostenlosen Gespräch per Telefon war mir klar, dass Julia mir helfen wird und ich mich von ihr unterstützen lassen will."

Franka (26)// Berlin

Bauchgefühl 

„Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen und Kurse gemacht, aber nichts hat mir wirklich fundamental geholfen!

Mein Mann ist über Google auf Julia aufmerksam geworden und ich habe ein Telefonat gebucht. 
Ich bin niemand, der spontane Entscheidungen trifft, aber ich wusste schon nach ein paar Minuten, dass ich danach sehr gerne einen Coaching- Platz in Anspruch nehmen würde. 
Ich hatte einfach ein super Bauchgefühl!"

Sarah (51)// Portugal

Verständnis

"Tolle Möglichkeit, um Julia vor einem Coaching erst mal kennenzulernen.

Es wird einem auch nichts "verkauft" oder "aufgedrängt".

Habe mich sehr verstanden gefühlt!"

Bettina (33)// Hannover

Vorteile des Kennenlerngesprächs auf einen Blick:

Wir lernen uns erst mal kennen.

Du kannst danach in Ruhe entscheiden, ob ich Dich im Rahmen eines (kostenpflichtigen) Coachings unterstützen soll.

Du hast kein finanzielles Risiko.

Du hast die Macht, dein Leben zu gestalten. Handle jetzt und buche dein Kennenlerngespräch, um die Veränderungen anzustoßen, nach denen du suchst.

Ich freue mich auf Dich!

Du brauchst sofort Hilfe? Das sind Deine Möglichkeiten:
Basis-Coaching-Stunde:

120

/1 Stunde

Schnelle Lösung für brisante Fragen oder akute Probleme.

  • Sofort buchbar!
  • Sofortige Unterstützung ohne langfristige Verpflichtung.
  • Bei drängenden Fragen und Problemen, die keinen Aufschub dulden.
  • Mentale Entlastung.
Entdeckungs-Coaching:

220

/ 2 Stunden

Ein tieferer Einblick in Deine Herausforderungen und Möglichkeiten.

  • Sofort buchbar!
  • Genug Zeit, um erste Fortschritte zu erzielen.
  • Gelegenheit, ein besseres Verständnis für deine Situation zu gewinnen und mögliche Ansatzpunkte zu identifizieren.
  • Einstiegspunkt: Kann als Grundlage für eine längerfristige Unterstützung genutzt werden. 
Basic

$

29.99

/yr

Simple, fast and effective flexible move

  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Free Kitchen
Premium

$

49.99

/yr

Simple, fast and effective flexible move

  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Free Kitchen
Exclusive

$

89.99

/yr

Simple, fast and effective flexible move

  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Consultance
Insert Content Template or Symbol