Achtung: jetzt kommen allgemeine Infos 😉

Vielleicht möchtest Du es etwas persönlicher:

http://selbstvertrauen-fuer-frauen.de/selbstbewusstsein/

 Hier ist meine Geschichte auf dem Weg zu mehr Selbstvertrauen.

Was ist Coaching bzw. Online- Coaching?

Coaching ist ein Dialog mit dem Ziel schnell Veränderungen hervorzurufen und somit auch Probleme zu lösen.

Was bedeutet das für Dich als Klientin?

  • Wir lernen uns zuerst über das kostenlose und unverbindliche telefonische Erstgespräch kennen.
  • Wir besprechen den „Ist- Zustand“ und erforschen Deine Ressourcen und Stärken.
  • Du legst fest, wo Du in Zukunft hin möchtest und wir definieren zusammen ein erreichbares Ziel bis zum nächsten Termin.
  • Wir gehen diesen Weg gemeinsam- Du an vorderster Front und ich im Hintergrund 😉
  • Ich sporne Dich an und gebe die notwendigen Hinweise, damit Du Dein Bestes geben kannst.

Es ist wichtig, dass Du in der Zwischenzeit an Deinen „Hausaufgaben“ arbeitest, damit wir schnell und effektiv vorankommen.

Wenn Dein Ziel erreicht ist, das Problem gelöst, die Krise überstanden und Deine Potenziale ausgeschöpft sind, gibt es einen (oder mehrere Gründe) zu feiern!!

Ich unterstütze meine Klienten seit 2008 darin.

Zu Beginn wird immer eine ausführliche Anamnese durchgeführt, um zu entscheiden, ob ein Coaching oder eine Beratung mit psychotherapeutischen Elementen nötig ist.

Vereinbare noch heute ein unverbindliches, kostenloses telefonisches Erstgespräch!

Du wohnst zu weit weg? Gerne können wir per Skype, Email und Telefon miteinander arbeiten.

Zertifizierter Online- CoachDu bist immer noch unsicher?

Hier sind 33 gute Gründe für unsere Zusammenarbeit: