Selbstvertrauen für Frauen 33 gute Gründe

33 gute Gründe für eine Zusammenarbeit:

 

  1. Eigene Erfahrung

Ich war sooo schüchtern und Selbstvertrauen hatte ich null- aber jetzt dafür umso mehr!

Meine Geschichte

  1. Mein Herzensthema ♥

Es ist wunderbar andere Frauen auf ihrem Weg zu mehr Selbstvertrauen zu begleiten und zu stärken!

  1. Langjährige Praxiserfahrung

Seit 2008 unterstütze ich Frauen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

  1. Unverbindlich kennenlernen

Das erste telefonische Gespräch ist immer kostenlos + unverbindlich!

Buchung:

 Du willst es zuerst alleine versuchen?
Hier ist mein kostenloser Onlinekurs: „Mitgliederbereich von Selbstvertrauen für Frauen“

  1. Schweigepflicht

Diese nehme ich sehr genau und sehe sie als Basis unseres Vertrauensverhältnisses.

  1. Ortsunabhängig

Du wohnst zu weit weg von Merzig?

Kein Problem: wir arbeiten online miteinander (Skype, Mail, Telefon).

Zertifizierter Online- Coach: Zertifizierter Online- Coach

  1. Individuelles Tempo

Keine Frau ist wie die andere, und so geht es entsprechend Deinem Tempo voran.

  1. Zielsetzung

Du lernst, wie Du Ziele richtig festlegt, damit Du sie auch erreichen kannst.

  1. Persönliche Ziele

Klitzeklein oder riesengroß- wir nehmen Deine Ziele auseinander und prüfen sie auf Umsetzbarkeit.

  1. Maßgeschneidert

Im Laufe der Zeit entsteht Dein individuelles Workbook.

  1. Zukunftsorientiert

Du hast viel erlebt- und das interessiert mich sehr! Aber unser Fokus liegt darauf, in die Zukunft zu schauen.

  1. Nichtig, peinlich, unwichtig – gibt es nicht

Du kannst mir alles anvertrauen, auch wenn es Dir schwer fällt.

Für unsere Arbeit ist es wichtig!

  1. Qualitätssicherung

Damit ich weiterhin eine hohe Qualität meiner Arbeit gewährleisten kann, gehören Feedbackbögen zu unserer Zusammenarbeit.

  1. Du stehst immer im Mittelpunkt

Punkt.

  1. Weiterbildung

Natürlich bilde ich mich stets weiter, damit ich Dir noch effektiver helfen kann.

  1. Auf Dich abgestimmter Methodenmix

Bei Dir funktioniert das Eine besser als das Andere, dann machen wir das so!

  1. Wertschätzung und Empathie

  1. Alltagstauglich

Wir bauen keine Luftschlösser, sondern streben für Dich realistische Ziele an.

  1. Ehrlichkeit

Von beiden Seiten ist eine super Basis.

  1. Zeitliche Flexibilität

Du kannst nur abends oder am Wochenende? Wir werden schon einen Termin finden!

  1. Kostenlose Tipps

Setze diese doch schon mal um:

http://selbstvertrauen-fuer-frauen.de/blog/

  1. Weitere wertvolle Tipps, Formulare und exklusive Vorteile

Erhältst Du über meinen Newsletter :
–> Du bekommst automatisch auch den Zugang zu meinem kostenlosen Onlinekurs geschickt!

  1. Meine Begeisterung wird Dich weiterbringen

Ich bin diesen Weg vor über 20 Jahren auch gegangen, deshalb brenne ich für mein Thema!

  1. Du als Mensch liegst mir am Herzen ♥

Ich sehe Dich als Frau mit vielen unentdeckten Potenzialen, die wir gemeinsam aus ihrem Schlummer erwecken.

  1. Ich spreche Deine Sprache

Fachchinesisch, um mich wichtig zu machen?

Ne, Du sollst mich ja verstehen!

  1. Klarer Fokus

Es gibt ein Ziel: mehr Selbstvertrauen für Dich.

  1. Ich bin an Deiner Seite

Es geht mal nicht voran und das nächste Treffen ist noch weit entfernt? Schick mir eine Mail und wir werden eine Lösung finden.

  1. Deine Zeit ist wertvoll

Deshalb sind unsere Sitzungen so effektiv wie möglich…

…für Deinen maximalen Erfolg!

  1. Langfristige Betreuung

Wenn Du magst, unterstütze ich Dich auch bei der Überwindung weiterer Hürden oder dem Erreichen neuer Ziele.

  1. Wir finden einen Weg

Du wüßtest jetzt gar nicht, wo Du anfangen sollst? Dafür bin ich ja da!

  1. Dein Baby darf mit

    Der Babysitter ist abgesprungen? Bring Dein Baby mit!

  2. Schöne Büroräume

    Du kannst zu mir kommen. Ich habe Räume zum Wohlfühlen und ungestörten Arbeiten geschaffen.

  3. Entscheiden, ob die Chemie stimmt

    Dazu nutzen wir das kostenlose telefonische Erstgespräch.

Du willst direkt loslegen?

Dann sichere Dir gleich einen Termin für das kostenlose und unverbindliche telefonische Erstgespräch: